+41 22 548 02 73

Wir suchen noch Verstärkung für unser Team auf Mallorca

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitern einen krisenfesten Job zu 100% im Home Office zu ermöglichen. Call Center war gestern, Home Office ist heute! Möchtest auch Du den kürzesten Arbeitsweg der Welt nutzen und dabei den Kundenservice aktiv mitgestalten? 

 

 

Mallorca: Der ideale Ort für Telearbeit 

Heute ist es kein Problem mehr, aus der Ferne zu arbeiten. Es ist egal, ob man sich in Deutschland oder auf Mallorca befindet. Und wir sind überzeugt, dass es für viele Menschen ein Traum ist, am Mittelmeer zu leben und zu arbeiten. Wir helfen Ihnen gerne und unterstützen Sie dabei. 

Um was geht es bei dem Job?

Lion Leads ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung. Wir helfen Unternehmen dabei die richtigen Geschäftskontakte zu identifizieren, zu selektieren, gezielt anzusprechen und zu aktivieren. Wir bieten unseren Kunden eine Reihe an Dienstleistungen im Telemarketing-Bereich an. Hierbei konzentrieren wir uns besonders auf die telefonische Terminierung und Gewinnung von potenziellen Neukunden aus dem Geschäfts- und Privatkundenbereich.

Was sind meine Aufgaben in dem Job?

  • Abfrage der benötigten Informationen
  • Generierung von Terminen
  • Dateneingabe in eine Exel Tabelle

Gibt es Anforderungen für den Job auf Mallorca?

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Einen eigenen Laptop
  • Eine gute Internetverbindung

Das bieten wir dir

✔ Echte Wertschätzung: Du bist bei uns kein kleines Zahnrad in einem riesigen Konzern, sondern ein wichtiges und geschätztes Teammitglied und kannst etwas bewegen.

✔ Hybrides Arbeiten: Der regelmäßige Austausch im Team ist uns wichtig – trotzdem wollen wir dir größtmögliche Flexibilität ermöglichen. Mobiles Arbeiten ist Teil unseres Lifestyles und in dieser Rolle bist du bei der Wahl deines Arbeitsortes auf Mallorca völlig frei.

✔ Umfassende Einarbeitung: Du durchläufst gemeinsam mit deinem Teamleiter einen gezielten Einarbeitungsprozess und erhältst darüber hinaus Einblick in alle Abteilungen damit du voll durchstarten kannst.

✔ Spannende Entwicklung: Du kommst in ein stark wachsendes Unternehmen und kannst aktiv zum Erfolg beitragen!

✔ Verantwortungsvolle Aufgaben: Du bekommst vielseitige und spannende Aufgaben und hast die Chance schnell Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns Erfolge zu feiern.

✔ Steile Lernkurve: Du erlernst den Umgang mit den modernsten Tools und bekommst die Möglichkeit, dich individuell nach deinen Stärken und Wünschen einzubringen.

✔ Gute Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige persönlichkeitsfördernde Feedbackgespräche und Coachings helfen dir bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

✔ Offene Unternehmenskultur: Freue dich auf schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur per “Du”, lockerem Umgang.

Was sind meine Arbeitszeiten?

Du arbeitest min 5 Stunden am Tag. Du kannst die Zeit frei wählen. Die Arbeitszeit sollte zwischen 09:00 Uhr und 18:00 stattfinden. Dadurch möchten wir Dich unterstützen Deine Arbeit, Freizeit und Familie unter Deinen Hut zu bekommen. Die Arbeitszeiten unterscheiden sich je nach Projekt und Standort, die wir Dir gerne in einem telefonischen Gespräch vorstellen.

Kann ich meine Wochenarbeitszeiten im Nachhinein ändern?

Eine gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben ist wichtig. Wenn Du etwas weniger möchtest, oder Du nun mehr Zeit für Dienen Job auf Mallorca hast, dann kannst Du Deine Arbeitsstunden auch im Nachhinein anpassen. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitjobs an.

Der Job ist genau dein Ding?

Dann starte mit uns in die Zukunft auf Mallorca! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wie kann ich mich für den Home Office Job auf Mallorca bewerben?

Ganz einfach! Schicken Sie uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular. oder über unsere E-Mail: [email protected] Wir werden uns in kürze bei Ihnen melden.